L I C H T & L I E B E 
 Vertrauen . Freiheit . Gesundheit

Rückmeldungen


Wertvolle Rückmeldungen - herzlichen Dank:

7.2.2019 

Liebe Manuela danke ja du kannst es auf fb posten. Und deiner Webseite auch. Es geht mir ganz gut und jeden Tag noch dankbarer für meinen Entscheid. Das Bild ist sehr kraftvoll. Es ist genau zur rechten Zeit entstanden. 


2.11.2015 

Liebe Manuela Endlich habe ich meinen perfekten Platz im „Raum zum Atmen“ gefunden - ergänzend - + gleichzeitig ganz alleine, stark & voller Herzenergie begleite ich Dich.....und alles was Dich umgibt im Fluss des Lebens. Dankbarkeit und viel Freud verbinden uns. 


16.3.2014 

Liebe Manuela Vielen Dank für die wunderschönen Kraftbilder. Sie "leuchten" in meiner Massagepraxis. Jedes Mal wenn ich den Raum betrete spüre ich die positive Energie. Auch meine Kunden spüren das. Es ist eine Freude und positive Bereicherung in meinem Leben. Weiterhin alles Liebe und Gute. Liebe Grüsse Astrid

30.8.2013 

Liebe Manuela Ich war heute hier Dein Gast, um zu sehen, was Du geschaffen hast. Hab geschaut und auch gelesen, schön ist es auf den Seiten hier gewesen. Ich bin begeistert, ohne Frage, deshalb ich Dir recht herzlich sage, Deine HP ist wunderbar. Was Du hier auf die Seiten hast geboten, verdient die allerbesten Noten! Ich freue mich und sag Dir offen, hast mit dieser HP meinen Geschmack getroffen. Hast eine wunderbare Seite gebaut, worauf der Blick bewundernd schaut. Hast gebastelt mit Niveau, ist einfach schön, mach weiter so. Auf diesen Seiten ist nix mit beeilen, ich könnt hier stundenlang verweilen. Mein Lob ist der Mühe Lohn, von ganzem Herzen: Gratulation. Alles Liebe & Gute Claudia

23.8.2013 

Liebi Manuela suuuper Idee,  viel Erfolg weiterhin mit deinen schönen Bildern. Grüessli Sabine

29.1.2013 

Eine liebe Kundin Ja liebe Manuela, deine Engel haben viel beigetragen. Haben einen lieben Mann kennen gelernt und bin sehr glücklich. 

16.10.2012 

Sibylle von früher, Hallo Gourmägerle! Vielen Dank für den Eintrag auf unserer Webseite. Habe auf deiner Seite gestöbert und es freut mich sehr, dass Du glücklich, zufrieden und in Einklang mit dir selbst bist. "Gourmägerle" ist nach Hause gekommen. Wir wünschen Dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute für dich und deine Familie. Stefan & Sybille

5.10.2012 

Liebe Manuela Das für mich persönlich gemalte Bild erfreut mich immer wieder. Vielen Dank. Andrea.