Die neue Dimension des Heilens - Licht und Liebe
Dein persönliches K R A F T B I L D 

Dein Körper heilt sich selber - 

in einer anderen Dimension

Wenn Dein Geist müde wird, die Seele weint und überlastet ist, dann meldet sich Dein Körper. Es ist der einzige Weg damit Du ihm zuhörst. Er ist Dein Freund und nicht Dein Feind. Dein Wegbegleiter von Anfang bis Ende. 

Unheilbar gibt es nicht - egal was man Dir erzählt!

Mit Deinem Geist ("dem wichtigsten Werkzeug") Deine Seele und Deinen Körper heilen. Innere Kräfte entdecken und wecken. Erinnere Dich wer Du bist und erkenne Dich selber. Nicht nur eine schöne Idee - sondern Wissenschaft und Gesetzmässigkeiten.Höre auf Dein Bewusstsein und lausche in Dein Inneres. Dein Bewusstsein ist Dein Bester Freund. Es kennt die Antwort. Beantwortet Dir jede Frage - wenn Du in Ruhe zuhörst und wenn Du es zulässt. Wenn Du möchtest helfe ich Dir den Anfang zu machen - der Beste Zeitpunkt ist jetzt: Ich male Dir Dein persönliches Seelen- und Kraftbild. (Unikat)

Meine Seelen- und Kraftbilder stärken und erfüllen Dich. Sie unterstützen Deinen Geist und spenden Gute Gedanken. Die Lösung ist in Dir und sie W I L L und K A N N gefunden werden. Deine Selbstheilung kann aktiviert werden. Ändere Dein Leben und Deine Gedanken jetzt und nicht erst morgen. Denn die Gegenwart wird Deine Zukunft sein.

Meine Seelen- und Kraftbilder sind wertvolle und positive Begleiter im täglichen Leben für den Wohn- und Arbeitsbereich und schaffen eine Atmosphäre von Energie, Kraft, Mut und Harmonie.  Jedes Symbol und jede Farbe erzeugt eine feinstoffliche Schwingung welche auf uns Menschen eine harmonisierende und energetisch kraftvolle sowie unterstützende Wirkung hat. Nutzen wir diese himmlische und wundervolle Energie, so kann sie uns helfen, die Lösung in U N S zu finden und dies hat eine heilende Wirkung auf uns.   

Es funktioniert  Die vielen positiven Rückmeldungen zeigen mir, dass Sie den stimmigen Weg und die Lösung gefunden haben, und ich bin dankbar für Sie als als Wegweiser zu dienen. 

Vergiss nicht "Gott wiederholt sich nicht, er ist ein Schöpfer von Unikaten - 

liebevoll formt die göttliche Schöpfung jede Seele einzigartig und perfekt.“